Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nett Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für nettÜbersetzung für agradable

Anzeigen




nett > Übersetzung
Für die Wortsuche nett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nett englisch - nett italienisch - nett niederländisch - nett polnisch - nett portugiesisch - nett russisch

Für das Wort nett wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angenehmagradable
Übersetzung für aufmerksamatento
Übersetzung für bezauberndatractivo
Übersetzung für bravbueno
Übersetzung für drolligdivertido

Für die Übersetzung agradable wurden die Synonyme acepto - admitido - bienquisto - aprobado gefunden. Weitere spanische Synonyme für agradable

Das Wort nett wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem verwendet man den Konjunktiv II für höfliche Bitten ("Wärst du so nett ….
> Weiterlesen
Sicherlich ist es für die Mutter oder den Vater sehr nett zu sehen, dass eben der eigene Nachwuchs den Teller vollkommen aufisst, doch wer hierbei eben für diesen Zweck nur immer die Leibspeisen für den Nachwuchs serviert, der wird wiederum damit dafür sorgen, dass eben das Kind im Anschluss daran unter Umständen keine anderen Speisen mehr mag und versucht.
> Weiterlesen