Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nicht schwer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für nicht schwerÜbersetzung für fácil

Anzeigen




nicht schwer > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht schwer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht schwer englisch - nicht schwer italienisch - nicht schwer niederländisch - nicht schwer polnisch - nicht schwer portugiesisch - nicht schwer russisch

Für das Wort nicht schwer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einfachsolo
Übersetzung für leichtsin esfuerzo alguno
Übersetzung für besonnensereno
Übersetzung für gesundsano
Übersetzung für harmlosinocuo