Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nichtbeachtung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NichtbeachtungÜbersetzung für desatención

Anzeigen




nichtbeachtung > Übersetzung
Für die Wortsuche nichtbeachtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichtbeachtung englisch - nichtbeachtung italienisch - nichtbeachtung niederländisch - nichtbeachtung polnisch - nichtbeachtung portugiesisch - nichtbeachtung russisch

Für das Wort nichtbeachtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Demütigungabatimiento
Übersetzung für Erniedrigungrevés
Übersetzung für Verachtungmenosprecio
Übersetzung für vergehenpasar
Übersetzung für Vergehendelito