Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nichtfachmann Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NichtfachmannÜbersetzung für diletante

Anzeigen




nichtfachmann > Übersetzung
Für die Wortsuche nichtfachmann wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichtfachmann englisch - nichtfachmann italienisch - nichtfachmann niederländisch - nichtfachmann polnisch - nichtfachmann portugiesisch - nichtfachmann russisch

Für das Wort nichtfachmann wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Laieprofano
Übersetzung für Amateurdiletante
Übersetzung für Anfängerprincipiante
Übersetzung für Debütantdebutante
Übersetzung für Grünschnabelnovato

Für die Übersetzung diletante wurden die Synonyme melómano gefunden. Weitere spanische Synonyme für diletante