Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nießbrauch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NießbrauchÜbersetzung für goce

Anzeigen




nießbrauch > Übersetzung
Für die Wortsuche nießbrauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nießbrauch englisch - nießbrauch italienisch - nießbrauch niederländisch - nießbrauch portugiesisch - nießbrauch russisch

Für das Wort nießbrauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Benutzunguso
Übersetzung für Verwendunguso

Für die Übersetzung goce wurden die Synonyme delectación - complacencia - satisfacción - placer - fruición - regusto - deleite gefunden. Weitere spanische Synonyme für goce