Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

niedrig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für niedrigÜbersetzung für bajo

Anzeigen




niedrig > Übersetzung
Für die Wortsuche niedrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedrig englisch - niedrig italienisch - niedrig niederländisch - niedrig polnisch - niedrig portugiesisch - niedrig russisch

Für das Wort niedrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geringinsignificante
Übersetzung für tiefprofundo
Übersetzung für kniehochhasta las rodillas
Übersetzung für seichtpoco profundo
Übersetzung für abscheulichhorrible

Für die Übersetzung bajo wurden die Synonyme abajo - debajo gefunden. Weitere spanische Synonyme für bajo

Das Wort niedrig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ob man im Übrigen als Reisender nun im eigenen Heimatland oder aber erst in Singapur selbst sein Geld umtauscht spielt keine Rolle, denn gerade an Bahnhöfen und am Flughafen finden sich zahlreiche Wechselstuben deren Gebühren auch niedrig sind.
> Weiterlesen
Jedoch kann dieser Preis der so niedrig erscheint, gerade in den Hochzeiten des Tourismus sehr anziehen und auch steigen.
> Weiterlesen