Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

norm Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NormÜbersetzung für norma

Anzeigen




norm > Übersetzung
Für die Wortsuche norm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: norm englisch - norm italienisch - norm niederländisch - norm polnisch - norm portugiesisch - norm russisch

Für das Wort norm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Faktumdatos
Übersetzung für Konstellationconstelación
Übersetzung für Tatbestandla verdad del asunto
Übersetzung für Tatsachehecho
Übersetzung für Basisbase

Für die Übersetzung norma wurden die Synonyme cláusula - disposición - artículo - estipulación - condición - especificación - reserva - cortapisa gefunden. Weitere spanische Synonyme für norma