Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

nudeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NudelnÜbersetzung für fideos

Anzeigen




nudeln > Übersetzung
Für die Wortsuche nudeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nudeln englisch - nudeln italienisch - nudeln niederländisch - nudeln polnisch - nudeln portugiesisch - nudeln russisch

Für das Wort nudeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Makkaronimacarrones
Übersetzung für Teigwarenpasta
Übersetzung für fütternacolchar
Übersetzung für nährennutrir
Übersetzung für sättigensatisfacer

Für die Übersetzung fideos wurden die Synonyme pasta gefunden. Weitere spanische Synonyme für fideos

Das Wort nudeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei den Gemüsegläschen gibt es zum Beispiel Kartoffeln, Nudeln oder Reis.
> Weiterlesen