Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

oberflächlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für oberflächlichÜbersetzung für superficial

Anzeigen




oberflächlich > Übersetzung
Für die Wortsuche oberflächlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oberflächlich englisch - oberflächlich italienisch - oberflächlich niederländisch - oberflächlich portugiesisch - oberflächlich russisch

Für das Wort oberflächlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geistlosinsensato
Übersetzung für scheinbarpretendido
Übersetzung für schlichtsobrio
Übersetzung für seichtpoco profundo
Übersetzung für ästhetischestético

Für die Übersetzung superficial wurden die Synonyme apresurado - rápido - acuciado - atareado - urgido - ocupado - veloz gefunden. Weitere spanische Synonyme für superficial

Das Wort oberflächlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die zur Schau gestellte Perfektion und Oberflächlich verschwindet.
> Weiterlesen