Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

oberschicht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für OberschichtÜbersetzung für capa superior

Anzeigen




oberschicht > Übersetzung
Für die Wortsuche oberschicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oberschicht englisch - oberschicht italienisch - oberschicht niederländisch - oberschicht polnisch - oberschicht portugiesisch - oberschicht russisch

Für das Wort oberschicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Adelaristocracia
Übersetzung für Aristokratiearistocracia
Übersetzung für Allgemeinheitgeneralidad
Übersetzung für Gemeinschaftsociedad
Übersetzung für Gesellschaftcompańía

Das Wort oberschicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unbestritten ist gerade bei den zuvor genannten drei Nationen einmal das die Mittel- und Oberschicht sich sehr viel vom Krieg versprach und somit auch total hinter den Entwicklungen stand.
> Weiterlesen