Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

obstruieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für obstruierenÜbersetzung für obstruir

Anzeigen




obstruieren > Übersetzung
Für die Wortsuche obstruieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: obstruieren englisch - obstruieren italienisch - obstruieren niederländisch - obstruieren portugiesisch - obstruieren russisch

Für das Wort obstruieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für behindernobstaculizar
Übersetzung für erschwerencomplicar
Übersetzung für hindernestorbar
Übersetzung für verstopfenbloquear
Übersetzung für aufhaltenrefrenar

Für die Übersetzung obstruir wurden die Synonyme atarugar - atiborrar - tapar - cerrar - atestar - llenar - hendir gefunden. Weitere spanische Synonyme für obstruir