Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

offen lassen° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für offen lassen°Übersetzung für permitir

Anzeigen




offen lassen° > Übersetzung
Für die Wortsuche offen lassen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: offen lassen° italienisch - offen lassen° niederländisch - offen lassen° portugiesisch

Für das Wort offen lassen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abwartenesperar
Übersetzung für Ausweichenevasión
Übersetzung für ausweichenesquivar
Übersetzung für schwankenvariar
Übersetzung für unentschlossen seintitubear entre dos cosas

Für die Übersetzung permitir wurden die Synonyme admitir - aceptar - recibir - acoger - consentir - tolerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für permitir