Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

offerte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für OfferteÜbersetzung für oferta

Anzeigen




offerte > Übersetzung
Für die Wortsuche offerte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: offerte englisch - offerte italienisch - offerte niederländisch - offerte polnisch - offerte portugiesisch - offerte russisch

Für das Wort offerte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Andeutungimplicación
Übersetzung für Angebotoferta
Übersetzung für Anregunginstigación
Übersetzung für Antragpropuesta
Übersetzung für Anzeigeanuncio

Für die Übersetzung oferta wurden die Synonyme don - regalo - presente - dádiva - ofrenda - ofrecimiento - donativo - donación gefunden. Weitere spanische Synonyme für oferta