Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ohne begleitung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ohne BegleitungÜbersetzung für solo

Anzeigen




ohne begleitung > Übersetzung
Für die Wortsuche ohne begleitung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ohne begleitung englisch - ohne begleitung italienisch - ohne begleitung niederländisch - ohne begleitung portugiesisch - ohne begleitung russisch

Für das Wort ohne begleitung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgesondertenclaustrado
Übersetzung für alleinsolo
Übersetzung für einsamremoto
Übersetzung für gottverlassenabandonado
Übersetzung für Solosolo

Für die Übersetzung solo wurden die Synonyme arrinconado - apartado - retirado - distante - alejado - lejano - aislado gefunden. Weitere spanische Synonyme für solo