Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

opportunistisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für opportunistischÜbersetzung für oportunista

Anzeigen




opportunistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche opportunistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: opportunistisch englisch - opportunistisch italienisch - opportunistisch niederländisch - opportunistisch portugiesisch - opportunistisch russisch

Für das Wort opportunistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gesinnungslosoportunista
Übersetzung für kriecherischobsequioso
Übersetzung für unterwürfigobsequioso
Übersetzung für zweckmäßigfuncional
Übersetzung für Bourgeoisburgués

Für die Übersetzung oportunista wurden die Synonyme aventurero - vividor - intrigante - maniobrero gefunden. Weitere spanische Synonyme für oportunista