Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

optimist Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für OptimistÜbersetzung für optimista

Anzeigen




optimist > Übersetzung
Für die Wortsuche optimist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: optimist englisch - optimist italienisch - optimist niederländisch - optimist polnisch - optimist portugiesisch - optimist russisch

Für das Wort optimist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Idealistidealista

Für die Übersetzung optimista wurden die Synonyme campante - ufano - satisfecho - alegre - contento - gozoso - eufórico gefunden. Weitere spanische Synonyme für optimista