Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

optimistisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für optimistischÜbersetzung für optimista

Anzeigen




optimistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche optimistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: optimistisch englisch - optimistisch italienisch - optimistisch niederländisch - optimistisch portugiesisch - optimistisch russisch

Für das Wort optimistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hoffnungsvollprometedor
Übersetzung für zuversichtlichoptimista
Übersetzung für positivfavorable
Übersetzung für erwartungsvollexpectante
Übersetzung für gespannttenso

Für die Übersetzung optimista wurden die Synonyme campante - ufano - satisfecho - alegre - contento - gozoso - eufórico gefunden. Weitere spanische Synonyme für optimista

Das Wort optimistisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie zeigt, dass sie optimistisch und zielsicher sein kann.
> Weiterlesen