Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

orden Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

orden ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für ordenSynonyme Ordnung
Übersetzen medallaSynonyme Orden
Übersetzung ordenSynonyme Reihenfolge
orden übersetzenSynonyme schriftlicher Befehl

Anzeigen




orden > Übersetzung
Für die Wortsuche orden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orden englisch - orden italienisch - orden niederländisch - orden polnisch - orden portugiesisch - orden russisch

Für das Wort orden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Auszeichnungdistinción
Übersetzung für Medaillemedalla
Übersetzung für Abzeichendistintivo
Übersetzung für Brüderschaftfraternidad
Übersetzung für Kongregationcongregación

Für die Übersetzung orden wurden die Synonyme acordada - despacho - documento - comprobación gefunden. Weitere spanische Synonyme für orden

Das Wort orden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Später wurde der Orden als ursächlich für die Französische Revolution gesehen.
> Weiterlesen
Ein bekannter Orden war der "Illuminatenorden", welchem auch <i>Freiherr Knigge</i> angehörte.
> Weiterlesen