Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ordnungsmäßig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ordnungsmäßigÜbersetzung für reglamentario

Anzeigen




ordnungsmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche ordnungsmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordnungsmäßig englisch - ordnungsmäßig italienisch - ordnungsmäßig niederländisch - ordnungsmäßig polnisch - ordnungsmäßig portugiesisch - ordnungsmäßig russisch

Für das Wort ordnungsmäßig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geordnetarreglado
Übersetzung für gesetzlichlegal
Übersetzung für allgemeingeneral
Übersetzung für alltäglichordinario
Übersetzung für gängigdifundido

Für die Übersetzung reglamentario wurden die Synonyme constitucional - legal - legítimo - legislativo - estatutario - plebiscitario - normativo - decretado gefunden. Weitere spanische Synonyme für reglamentario