Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

orthodox Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für orthodoxÜbersetzung für ortodoxo

Anzeigen




orthodox > Übersetzung
Für die Wortsuche orthodox wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orthodox englisch - orthodox italienisch - orthodox niederländisch - orthodox portugiesisch - orthodox russisch

Für das Wort orthodox wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für purpuro
Übersetzung für reinlimpio
Übersetzung für unvermischtsin mezcla
Übersetzung für beschränktestúpido
Übersetzung für borniertde miras estrechas

Für die Übersetzung ortodoxo wurden die Synonyme apegado - fiel - recto - severo - escrupuloso - veraz - leal gefunden. Weitere spanische Synonyme für ortodoxo