Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

otter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für OtterÜbersetzung für nutria

Anzeigen




otter > Übersetzung
Für die Wortsuche otter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: otter englisch - otter italienisch - otter niederländisch - otter polnisch - otter portugiesisch - otter russisch

Für das Wort otter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schlangeserpiente
Übersetzung für Vipervíbora
Übersetzung für Ringelnatterculebra anillada
Übersetzung für Reptilreptil
Übersetzung für Mardermarta

Für die Übersetzung nutria wurden die Synonyme marta gefunden. Weitere spanische Synonyme für nutria