Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pack Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PackÜbersetzung für fajo

Anzeigen




pack > Übersetzung
Für die Wortsuche pack wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pack englisch - pack italienisch - pack niederländisch - pack polnisch - pack portugiesisch - pack russisch

Für das Wort pack wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abschaumescoria
Übersetzung für Gesindelgentío
Übersetzung für Pöbelgentío
Übersetzung für Gangpasillo
Übersetzung für Meutejauría

Für die Übersetzung fajo wurden die Synonyme montón - puñado - manojo - haz - atado gefunden. Weitere spanische Synonyme für fajo