Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pantschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für pantschenÜbersetzung für chapotear

Anzeigen




pantschen > Übersetzung
Für die Wortsuche pantschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pantschen englisch - pantschen italienisch - pantschen niederländisch - pantschen polnisch - pantschen portugiesisch - pantschen russisch

Für das Wort pantschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dünner machendiluir
Übersetzung für mischenmezclar
Übersetzung für Mischenbarajada
Übersetzung für taufenbautizar
Übersetzung für verdünnenenrarecer

Für die Übersetzung chapotear wurden die Synonyme barrearse - encenagarse - enlodarse - revolcarse - ensuciarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für chapotear