Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

partnerin Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PartnerinÜbersetzung für compańera de trabajo

Anzeigen




partnerin > Übersetzung
Für die Wortsuche partnerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: partnerin englisch - partnerin italienisch - partnerin niederländisch - partnerin polnisch - partnerin portugiesisch - partnerin russisch

Für das Wort partnerin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brautnovia
Übersetzung für Ehefrauesposa
Übersetzung für Gefährtincompańera
Übersetzung für Gemahlinesposa
Übersetzung für Freundinamiga

Das Wort partnerin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei wurde er mit seiner Begleiterin zunächst einmal Anlass das Ziel eines Attentats zu sein, welches der Thronfolger und seine Partnerin jedoch überleben konnte, jedoch wurden beide daraufhin von Gavrilo Princip in der Stadt Sarajevo noch ermordet.
> Weiterlesen
seine Partnerin überprüfen ob es denn tatsächlich eine gute Idee ist.
> Weiterlesen