Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

passabel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für passabelÜbersetzung für regular

Anzeigen




passabel > Übersetzung
Für die Wortsuche passabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: passabel englisch - passabel italienisch - passabel niederländisch - passabel portugiesisch - passabel russisch

Für das Wort passabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für akzeptabelaceptable
Übersetzung für annehmbarregular
Übersetzung für gangbarcorriente
Übersetzung für inakzeptabelimpugnable
Übersetzung für leidlichregular

Für die Übersetzung regular wurden die Synonyme acompasado - mesurado - medido - isócrono - rítmico - compasado - pausado gefunden. Weitere spanische Synonyme für regular