Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pastor Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

pastor ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für pastorSynonyme Hirt
Übersetzen pastorSynonyme Hirte
Übersetzung pastorSynonyme Pfarrer
pastor übersetzenSynonyme Pastor
pastor übersetztSynonyme Viehhirt

Anzeigen




pastor > Übersetzung
Für die Wortsuche pastor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pastor englisch - pastor italienisch - pastor niederländisch - pastor portugiesisch - pastor russisch

Für das Wort pastor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bischofobispo
Übersetzung für Geistlicherclérigo
Übersetzung für Mönchmonje
Übersetzung für Pfarrerpastor
Übersetzung für Predigerpredicador

Für die Übersetzung pastor wurden die Synonyme apacentador - ovejero - vaquero gefunden. Weitere spanische Synonyme für pastor