Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

perle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PerleÜbersetzung für perla

Anzeigen




perle > Übersetzung
Für die Wortsuche perle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: perle englisch - perle italienisch - perle niederländisch - perle polnisch - perle portugiesisch - perle russisch

Für das Wort perle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Freundamigo
Übersetzung für Gefährtecompańero
Übersetzung für Juweldije
Übersetzung für Liebhaberamante
Übersetzung für Lieblingcarińo

Für die Übersetzung perla wurden die Synonyme aljófar - bolita - abalorio gefunden. Weitere spanische Synonyme für perla