Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

permanent Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für permanentÜbersetzung für continuo

Anzeigen




permanent > Übersetzung
Für die Wortsuche permanent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: permanent englisch - permanent italienisch - permanent niederländisch - permanent portugiesisch - permanent russisch

Für das Wort permanent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dauerhaftduradero
Übersetzung für haltbardefendible
Übersetzung für langfristiga largo plazo
Übersetzung für beharrlichpersistente
Übersetzung für dauerndpermanente

Für die Übersetzung continuo wurden die Synonyme asiduo - habitual - frecuente - constante - acostumbrado - consuetudinario gefunden. Weitere spanische Synonyme für continuo

Das Wort permanent wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Form wurde vor allen Dingen deshalb gewählt, weil eben die zu überwindenden Aufstiege und Hügel in Frisco teilweise so steil waren, dass anders die Sicherheit der Fahrgäste permanent nicht gewährleistet werden können.
> Weiterlesen