Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

phobie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PhobieÜbersetzung für fobia

Anzeigen




phobie > Übersetzung
Für die Wortsuche phobie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: phobie englisch - phobie italienisch - phobie niederländisch - phobie polnisch - phobie portugiesisch - phobie russisch

Für das Wort phobie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Angstansiedad
Übersetzung für Beklemmungopresión
Übersetzung für Furchtansiedad
Übersetzung für grauendar repugnancia
Übersetzung für Hemmungescape

Für die Übersetzung fobia wurden die Synonyme aversión - repugnancia - antipatía - repulsión - aborrecimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für fobia