Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

plasma Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

plasma ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für plasmaSynonyme Plasma

Anzeigen




plasma > Übersetzung
Für die Wortsuche plasma wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plasma englisch - plasma italienisch - plasma niederländisch - plasma polnisch - plasma portugiesisch - plasma russisch


Für die Übersetzung plasma wurden die Synonyme albuminoide - albuminoideo - caseína - proteína - proteico gefunden. Weitere spanische Synonyme für plasma

Das Wort plasma wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Frage ob es nun gleich einmal ein Plasma TV Gerät sein soll oder aber ein LCD Fernseher es tut ist im Grunde genommen dem eigenen Geschmack überlassen, denn nicht diese Tatsache ist hierbei eben entscheidend und wichtig, sondern vielmehr die Tatsache, dass hierbei eben unterschiedliche Eigenschaften wie die Kontrasttiefe, die Farbanzahl oder aber auch die Reaktionsgeschwindigkeit den Ausschlag geben sollte.
> Weiterlesen
Beispielsweise wird eben bei den dort herrschenden Temperaturen von 1000 Grad Celsius Wasser gleich in Wasserdampf und Plasma verwandelt so das der Innendruck der Magmakammer eben ansteigt und irgendwann den Punkt erreicht an dem dieser Druck nicht mehr gehalten werden kann und sich in Richtung Oberfläche verlagert.
> Weiterlesen