Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

plastisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für plastischÜbersetzung für escultural

Anzeigen




plastisch > Übersetzung
Für die Wortsuche plastisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plastisch englisch - plastisch italienisch - plastisch niederländisch - plastisch portugiesisch - plastisch russisch

Für das Wort plastisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dreidimensionaltridimensional
Übersetzung für räumlichespacial
Übersetzung für elastischelástico
Übersetzung für anschaulichdescriptivo
Übersetzung für erkennbarreconocible

Für die Übersetzung escultural wurden die Synonyme escultórico - estatuario gefunden. Weitere spanische Synonyme für escultural