Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

plauderei Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PlaudereiÜbersetzung für charla

Anzeigen




plauderei > Übersetzung
Für die Wortsuche plauderei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plauderei englisch - plauderei italienisch - plauderei niederländisch - plauderei polnisch - plauderei portugiesisch - plauderei russisch

Für das Wort plauderei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Klatschconversación frívola
Übersetzung für Plauschcharla
Übersetzung für Tratschconversación frívola
Übersetzung für Geplaudercharla
Übersetzung für Geschwätzpalique

Für die Übersetzung charla wurden die Synonyme cháchara - parloteo - palabrería - charlatanería - palique - broza - picoteo gefunden. Weitere spanische Synonyme für charla