Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

polterer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PoltererÜbersetzung für jaranero

Anzeigen




polterer > Übersetzung
Für die Wortsuche polterer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: polterer englisch - polterer italienisch - polterer niederländisch - polterer polnisch - polterer portugiesisch - polterer russisch

Für das Wort polterer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufschlagvuelta
Übersetzung für Bumsruido sordo
Übersetzung für Donnerschlagtronido
Übersetzung für Knacksruido seco
Übersetzung für Knalldetonación

Für die Übersetzung jaranero wurden die Synonyme alborotador gefunden. Weitere spanische Synonyme für jaranero