Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

predigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für predigenÜbersetzung für sermonear

Anzeigen




predigen > Übersetzung
Für die Wortsuche predigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: predigen englisch - predigen italienisch - predigen niederländisch - predigen polnisch - predigen portugiesisch - predigen russisch

Für das Wort predigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vorstellenadelantar
Übersetzung für vortragenrecitar
Übersetzung für appellierenapelar una sentencia
Übersetzung für ermahnenreprender

Für die Übersetzung sermonear wurden die Synonyme abanicar - regañar - reprender - increpar gefunden. Weitere spanische Synonyme für sermonear

Das Wort predigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu seinen bekanntesten Predigen gehören: Merck´s Wienn.
> Weiterlesen