Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

primitiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für primitivÜbersetzung für primitivo

Anzeigen




primitiv > Übersetzung
Für die Wortsuche primitiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: primitiv englisch - primitiv italienisch - primitiv niederländisch - primitiv portugiesisch - primitiv russisch

Für das Wort primitiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für barbarischbárbaro
Übersetzung für brutalde mano dura
Übersetzung für grausamatroz
Übersetzung für ungebildetinculto
Übersetzung für unzivilisiertbárbaro

Für die Übersetzung primitivo wurden die Synonyme antediluviano - antiquísimo - remoto - inmemorial - antiguo gefunden. Weitere spanische Synonyme für primitivo