Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

probieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für probierenÜbersetzung für intentar

Anzeigen




probieren > Übersetzung
Für die Wortsuche probieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: probieren englisch - probieren italienisch - probieren niederländisch - probieren polnisch - probieren portugiesisch - probieren russisch

Für das Wort probieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kostencostar
Übersetzung für Kostengasto
Übersetzung für Testenprueba
Übersetzung für versuchententar
Übersetzung für prüfencomprobar

Für die Übersetzung intentar wurden die Synonyme atreverse - osar - arriesgarse - decidirse - determinarse - resolverse - probar gefunden. Weitere spanische Synonyme für intentar

Das Wort probieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nämlich einmal diese Metropole besucht wird sicherlich auch die Berliner Küche einmal probieren wollen und als eines der besten Gerichte, wenngleich es sich eigentlich um Fastfood handelt, wird eben die Berliner Currywurst genannt, so dass diese unter Reisenden und Touristen ebenso wie bei den Berlinern selbst inzwischen einen echten Kultstatus erhalten hat bzw.
> Weiterlesen