Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

problematisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für problematischÜbersetzung für difícil

Anzeigen




problematisch > Übersetzung
Für die Wortsuche problematisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: problematisch englisch - problematisch italienisch - problematisch niederländisch - problematisch portugiesisch - problematisch russisch

Für das Wort problematisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brisantvolátil
Übersetzung für heikelinsidioso
Übersetzung für kritischmordaz
Übersetzung für schwerdifícil
Übersetzung für schwierigarduo

Das Wort problematisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch obgleich nun einmal die Komplikationen sich gerade wegen dem Wort Grippe oder Influenza noch nicht so sehr als gesundheitlich problematisch bei den Menschen ins Gedächtnis gerufen haben sollte man dennoch sehr darauf acht geben, denn immerhin können hierbei Gehirnentzündungen ebenso folgen wie auch beispielsweise eine Herzmuskelentzündung mit welcher nun sicherlich auf gar keinen Fall gescherzt werden sollte.
> Weiterlesen
Doch was so gut anlief hat sich inzwischen nach dem Ende der dritten Verkaufsphase für die Fifa und auch für das Veranstalterland Südafrika als Problem herausgestellt, denn die erhoffte Nachfrage blieb bislang doch deutlich hinter den Erwartungen zurück, wobei dies wenigstens nach Aussagen der Veranstalter dazu führen wird, dass eben der Handel am Schwarzmarkt mit Tickets für die WM Spiele weitaus weniger problematisch werden wird als bei vorherigen Veranstaltungen.
> Weiterlesen