Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

programmieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für programmierenÜbersetzung für programar

Anzeigen




programmieren > Übersetzung
Für die Wortsuche programmieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: programmieren englisch - programmieren italienisch - programmieren niederländisch - programmieren polnisch - programmieren portugiesisch - programmieren russisch

Für das Wort programmieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einfügeninsertar
Übersetzung für einsetzeninsertar
Übersetzung für entwickelndesarrollar
Übersetzung für integrierenintegrar
Übersetzung für umsetzendar salida a

Für die Übersetzung programar wurden die Synonyme plantear - planear - trazar - bosquejar - esbozar - idear - desarrollar gefunden. Weitere spanische Synonyme für programar