Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

progressiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für progressivÜbersetzung für progresivo

Anzeigen




progressiv > Übersetzung
Für die Wortsuche progressiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: progressiv englisch - progressiv italienisch - progressiv niederländisch - progressiv portugiesisch - progressiv russisch

Für das Wort progressiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zunehmendcreciente
Übersetzung für aktuellactual
Übersetzung für fortschrittlichprogresivo
Übersetzung für modernmoderno
Übersetzung für neunuevo

Für die Übersetzung progresivo wurden die Synonyme creciente - renovado - gradual - paulatino - aumentado - uniforme - firme gefunden. Weitere spanische Synonyme für progresivo