Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

prosperieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für prosperierenÜbersetzung für prosperar

Anzeigen




prosperieren > Übersetzung
Für die Wortsuche prosperieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prosperieren englisch - prosperieren italienisch - prosperieren niederländisch - prosperieren polnisch - prosperieren portugiesisch - prosperieren russisch

Für das Wort prosperieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für blühenflorecer
Übersetzung für Blühenfloración
Übersetzung für florierenprosperar
Übersetzung für gedeihenflorecer
Übersetzung für vorankommenprogresar

Für die Übersetzung prosperar wurden die Synonyme avanzar - perfeccionar - mejorar - evolucionar - desarrollar - progresar - adelantar gefunden. Weitere spanische Synonyme für prosperar