Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

provisorisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für provisorischÜbersetzung für interino

Anzeigen




provisorisch > Übersetzung
Für die Wortsuche provisorisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: provisorisch englisch - provisorisch italienisch - provisorisch niederländisch - provisorisch polnisch - provisorisch portugiesisch - provisorisch russisch

Für das Wort provisorisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vorläufiginterino
Übersetzung für vorübergehendprovisorio
Übersetzung für zeitweiligprovisionalmente
Übersetzung für bedingtcondicionado
Übersetzung für eingeschränktreducido

Für die Übersetzung interino wurden die Synonyme eventual - fortuito - contingente - accidental - casual - ocasional - adventicio gefunden. Weitere spanische Synonyme für interino