Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pulverisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für pulverisierenÜbersetzung für pulverizar

Anzeigen




pulverisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche pulverisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pulverisieren englisch - pulverisieren italienisch - pulverisieren niederländisch - pulverisieren polnisch - pulverisieren portugiesisch - pulverisieren russisch

Für das Wort pulverisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für mahlenmoler
Übersetzung für Granulierengranulación
Übersetzung für kauenmasticar
Übersetzung für Kauenmascadura
Übersetzung für knirschenhacer rechinar

Für die Übersetzung pulverizar wurden die Synonyme aciberar - moler - machacar - desmenuzar - triturar gefunden. Weitere spanische Synonyme für pulverizar