Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

pummelig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für pummeligÜbersetzung für fornido

Anzeigen




pummelig > Übersetzung
Für die Wortsuche pummelig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pummelig englisch - pummelig italienisch - pummelig niederländisch - pummelig polnisch - pummelig portugiesisch - pummelig russisch

Für das Wort pummelig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beleibtcorpulento
Übersetzung für dickgrueso
Übersetzung für Fettgrasa
Übersetzung für fetten negritas
Übersetzung für kantigangular

Für die Übersetzung fornido wurden die Synonyme robusto - fuerte - forzudo - membrudo - poderoso - corpulento gefunden. Weitere spanische Synonyme für fornido