Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

puppenspiel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PuppenspielÜbersetzung für espectáculo de marionetas

Anzeigen




puppenspiel > Übersetzung
Für die Wortsuche puppenspiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: puppenspiel englisch - puppenspiel italienisch - puppenspiel niederländisch - puppenspiel polnisch - puppenspiel portugiesisch - puppenspiel russisch

Für das Wort puppenspiel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Puppentheaterteatro de marionetas

Das Wort puppenspiel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auf Jahrmärkten wurden von Gauklern kleine Spielszenen aufgeführt und auch das Puppenspiel hält sich als Volksbelustigung.
> Weiterlesen