Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

quietschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für quietschenÜbersetzung für rechinar
Synonym QuietschenÜbersetzen chirrido

Anzeigen




quietschen > Übersetzung
Für die Wortsuche quietschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: quietschen englisch - quietschen italienisch - quietschen niederländisch - quietschen polnisch - quietschen portugiesisch - quietschen russisch

Für das Wort quietschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Knarrenchirrido
Übersetzung für knarrencrujir
Übersetzung für quiekenchillar
Übersetzung für Quiekenchillido
Übersetzung für piepenllamar

Für die Übersetzung chirrido wurden die Synonyme chasquido - estallido - crujido - crepitación - rechinamiento - sonido - traquido - rumor gefunden. Weitere spanische Synonyme für chirrido

Das Wort quietschen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Andere weiche Spielzeuge sind wie Rasseln oder quietschen wenn man sie berührt.
> Weiterlesen