Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

raffiniert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für raffiniertÜbersetzung für sutil

Anzeigen




raffiniert > Übersetzung
Für die Wortsuche raffiniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raffiniert englisch - raffiniert italienisch - raffiniert niederländisch - raffiniert portugiesisch - raffiniert russisch

Für das Wort raffiniert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für charismatischcarismático
Übersetzung für durchtriebenplausible
Übersetzung für findigingenioso
Übersetzung für geistreichgracioso
Übersetzung für genialinspirado

Für die Übersetzung sutil wurden die Synonyme agudo - ingenioso - perspicaz - sagaz - vivaz - ocurrente - picante gefunden. Weitere spanische Synonyme für sutil