Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rarität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für RaritätÜbersetzung für rareza

Anzeigen




rarität > Übersetzung
Für die Wortsuche rarität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rarität englisch - rarität italienisch - rarität niederländisch - rarität polnisch - rarität portugiesisch - rarität russisch

Für das Wort rarität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Besonderheitpeculiaridad
Übersetzung für charakteristischdistintivo
Übersetzung für Seltenheitpoca frecuencia
Übersetzung für Liebhaberstückpieza de colección
Übersetzung für Heiligtumsantuario

Für die Übersetzung rareza wurden die Synonyme anomalía - anormalidad - singularidad - irregularidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für rareza