Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rationierung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für RationierungÜbersetzung für racionamiento

Anzeigen




rationierung > Übersetzung
Für die Wortsuche rationierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rationierung englisch - rationierung italienisch - rationierung niederländisch - rationierung polnisch - rationierung portugiesisch - rationierung russisch

Für das Wort rationierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zuteilungasignación
Übersetzung für Zuweisungatribución
Übersetzung für Einschränkungrestricción
Übersetzung für Sparsamkeiteconomía

Für die Übersetzung racionamiento wurden die Synonyme abstinencia - ayuno - dieta - privación - contención - abstención - inhibición gefunden. Weitere spanische Synonyme für racionamiento