Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für rechenÜbersetzung für rastrillar

Anzeigen




rechen > Übersetzung
Für die Wortsuche rechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechen englisch - rechen italienisch - rechen niederländisch - rechen polnisch - rechen portugiesisch - rechen russisch

Für das Wort rechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Harkerastrillo
Übersetzung für harkenrastrillar
Übersetzung für Mistgabelhorquilla
Übersetzung für Heugabelbieldo
Übersetzung für Hackeazada

Für die Übersetzung rastrillar wurden die Synonyme trillar gefunden. Weitere spanische Synonyme für rastrillar