Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rechnen mit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für rechnen mitÜbersetzung für contar con

Anzeigen




rechnen mit > Übersetzung
Für die Wortsuche rechnen mit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechnen mit englisch - rechnen mit italienisch - rechnen mit niederländisch - rechnen mit polnisch - rechnen mit portugiesisch - rechnen mit russisch

Für das Wort rechnen mit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für sich stützen aufestar basado en
Übersetzung für sich verlassen aufcontar con
Übersetzung für zählenvaler
Übersetzung für Zählenescrutinio
Übersetzung für prophezeienpresagiar